Kontakt

Dr. Manfred EPPEL

Facharzt für Unfallchirurgie & Sporttraumatologie

Leitender Oberarzt an der Universitätsklinik f. Unfallchirurgie & Sporttraumatologie Salzburg
Arzt für Allgemeinmedizin
Allg. beeideter gerichtl. zertifizierter Sachverständiger



Ordinationsadresse:    
   
Schweigmühlweg 9
5020 Salzburg     
 

Telefon: 0676 30 77 820

Email: eppel@unfalldoktor.at

ANFAHRTSSKIZZE

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

__________________________________________

Spektrum

Wahlarzt Dr. Manfred EPPEL

 

Privatarzt & Wahlarzt

Als Wahlarzt stelle ich meinen Patienten ein Honorar für seine Leistung aus; die Verrechnung erfolgt zunächst zwischen mir als Arzt und Patient.

 

Bis zu 80 % des jeweiligen Kassentarifes kann sich der Patient aber wieder von der Krankenkasse zurückholen. Als Wahlarzt habe ich mir mehr Zeit für meine Patienten.

Operative Eingriffe führe ich an den Landeskliniken Salzburg durch.

Hier stehen Ihnen als Sonderklasse-Patient und als allgemein versicherter Patient die modernsten Methoden, gepaart mit modernster Technik der Universitätsklinik zur Verfügung. Sonderklassepatienten werden auf der Sonderklasse-Station betreut.

Terminvereinbarung

Termine können rasch und flexibel vergeben werden; auch Abendtermine sind möglich. Für meine Patienten verkürzt sich dadurch die Wartezeit.

Für Fragen stehe ich gerne persönlich, per mail oder telefonisch zur Verfügung!

Ordination nach persönlicher Vereinbarung unter 0676 3077820.