Wahlarzt

Orthopäde & Unfallchirurg Dr. Manfred EPPEL

Als Wahlarzt stelle ich meinen Patienten ein Honorar für seine Leistung aus; die Verrechnung erfolgt zunächst zwischen mir als Arzt und Patient.

Rückerstattung

Je nach Kassentarif kann sich der Patient einen Teil der Kosten von der Krankenkasse zurückholen. Als Wahlarzt  nehme ich mir ausführlich Zeit für meine Patienten.

Operative Eingriffe führe ich an den Landeskliniken Salzburg durch.

Hier stehen Ihnen als Sonderklasse-Patient und als allgemein versicherter Patient die modernsten Methoden, gepaart mit modernster Technik der Universitätsklinik zur Verfügung. Sonderklassepatienten werden auf der Sonderklasse-Station betreut.

Terminvereinbarung

Orthopäde und Unfallchirurg leitender Oberarzt Uniklinik Salzburg Dr. Manfred Eppel

Ich nehme mir Zeit für meine Patienten

Termine können rasch und flexibel vergeben werden; auch Abendtermine sind möglich. Für meine Patienten verkürzt sich dadurch die Wartezeit.

Für Fragen stehe ich gerne persönlich, per mail oder telefonisch zur Verfügung!

Ordination nach persönlicher Vereinbarung unter 0676 3077820.

 

Leitender Oberarzt der Universitätsklinik für Orthopädie und Traumatologie

Facharzt für Orthopädie & Traumatologie

Facharzt für Unfallchirurgie & Sporttraumatologie

Fotogalerie